Kennt jemand eine gute Navi-app?

8 Antworten

Ich nutze sehr gerne die App "Waze".

Soweit ich weiß, wurde diese App damals von Google aufgekauft, und besitzt somit alle Informationen, die Google Maps auch bekommt. Zusätzlich ist aber noch ein Blitzer-Melder integriert, sowie Community basierte Meldungen zu Staus, Baustellen oder anderen Störungen auf der Strecke.

Die Übersicht bzw. das Design der App gefällt mir sehr gut, und es gibt sehr viele tolle Einstellungsmöglichkeiten, sowie die Möglichkeit, Offline-Karten herunterzuladen.

Alles in allem würde ich diese App auf jeden Fall empfehlen.

Ich würde sagen, dass Google Maps dafür am besten geeignet ist. Öffnet man die App und tippt oben links auf die drei Balken, findet man dort auch eine Option für Offlinekarten.

Ich habe diese schon etwas länger und muss sagen sehr gut für offline

(offline Maps & Navigation

google maps würde ich nutzen bei android oder michelin routenplaner

OsmAnd

https://de.wikipedia.org/wiki/OsmAnd

Open Source, datenschutzfreudlich. Nutze seit ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung