Türkei Navi ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OsmAnd. Ist Open Source, datenschutzfreundlich und auch qualitativ gut gemacht. Lediglich die Adresseingabe ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Alternative: Navmii.

Nimm doch einfach Google Maps. Damit ist auch Offline Navigation möglich. Einfach die Offline Karten für die Gegenden in denen du unterwegs sein wirst runter laden dann musst du bei der Navigation nicht online sein.

Für das Berechnen der Route wird jedoch Internet benötigt.

0

Ich habe das Internet am Handy nur an wenn ich es aktuell benutze aber benutze Google Maps jeden Tag offline. Ich hab noch nie eine falsche Route berechnet bekommen oder gar keine Route.

1
@DeadsynapsE

Bitte entschuldige meinen Vorwurf. Ich war scheinbar noch auf einem alten Stand von Google Maps. Habs eben ausprobiert, funktioniert tiptop mit den offline Karten!

0

Da gibt es nichts zu entschuldigen! Ich finde es gut das du das eingeworfen hast. Wäre ja echt doof wenn der/diejenige in der Türkei sitzen würde und nicht navigieren könnte!

0

HereWeGo App. Auch offline nutzbar

kein Android

0

Ich kann dir Here von Nokia empfehlen! 

Was möchtest Du wissen?