Kennt jemand eine gute Fernbedienung App?

3 Antworten

Für Apple User gibt es noch keine App bz. iPhones etc. ünterstützen diese Funktion noch nicht. Aber einige Samsung Geräte unterstützen diese Funktion bereits! Du musst mal bei deinen Apps gucken da müsste sogar eine Vorinstalliert sein! Falls nicht suche im PlayStore da wirst du bestimmt fündig

Kommt erstmal drauf an was du für ein Handy hast auf den meisten Handys die das können ist eigentlich schon eine drauf sicher das es mit deinem Handy geht ?

fcbayern3006
Fragesteller

Jo eig schon

fcbayern3006
Fragesteller

iPhone 6 hab ich