Kennt jemand eine akute Lösung gegen Ohrenklopfen?

1 Antwort

Das kenne ich leider sich nur zu gut.

Echt schlimm und nervig. Bei mir kommt das immer wenn ich sehr gestresst bin.

Könnte es bei Dir auch daher kommen? Hast Du gerade viel Stress?

Bei mir hilft dann nur den Stress zu reduzieren, Sport und viel gutes für den Körper tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

22crazy22
Fragesteller

Nun ja die letzten Wochen waren tatsächlich sehr anstrengend, ich hatte meine zweite Impfung, was mich gestresst hat weil ich ich Angst vor der Impfung hatte, dann hatte ich Fahrschulprüfung und noch zusätzlich eine neue Arbeitsstelle angefangen, aber das tritt immer nur in Ruhe Phasen auf. Heute zum Beispiel ist Sonntag, ich konnte mal ausschlafen und mich erholen, genau wie letzten Sonntag kommt es ausgerechnet in den Phasen wo ich mich ausruhen könnte extrem!

April1995  16.05.2021, 11:57
@22crazy22

Na also...genau wie bei mir durch Stress und wenn man zur Ruhe kommt, dann spürt man das .

Wie gesagt, Stress reduzieren und zum ablenken etwas Sport, das hilft bei mir.

Alles Gute für Dich.