Kennt jemand ein gutes Lehrbuch der sumerischen Sprache?

2 Antworten

Ja klar, ich würde aber gerne eins kaufen und nicht jede Seite rauskopieren. Man kann das oben genannte Buch zwar auch auf amazon kaufen, aber eben für 150€. Deswegen suche ich auch nach Alternativen mit denen vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht worden sind.

0
@kpewv

Und ich würde gern fliegen können. Aber irgendwann muss man sich mit den Realitäten abfinden.

0

Vesuche mal, das Buch, dass du gefunden hast, per Fernleihe über eine Universitätsbibliothek auszuleihen. Und dann abfotografieren oder kopieren.

Ist die Sprache der Elben eine echte Sprache? Oda gibt es ein Buch dafür?

Hey, Im Film Hobbit haben die Elben ihre eigene Sprache!!! Ist das eine echt Sprache? Gibt es dafür ein Lehrbuch?? Wuerde mich über Antworten freuen :)

MfG BountyChocolate

...zur Frage

Französisch Lehrbuch für Anfänger?

Ich suche so ein Buch wie "Essential Grammar In Use" von Raymon Murphy, halt nur auf Französisch. Ich brauche so ein Buch ganz dringend, also bitte helft mir falls ihr ein gutes Buch kennt/empfehlen könnt.

...zur Frage

Kennt ihr gute Algebra Lehrbücher?

Ich suche für das kommende Semester ein gutes Algebra Lehrbuch. Bisher stehen folgende drei zur Auswahl:

1. Lehrbuch der Algebra, Gerd Fischer
  2. Algebra, Siegfried Bosch
  3. Algebra: Gruppe - Ringe - Körper, Karpfinger, Meyberg

Könnt ihr mir eins empfehlen ?

...zur Frage

kennt jemand ein gutes lehrbuchbuch zum chinesisch lernen?

ich suche ein gutes lehrbuch zum chinesisch lernen für anfänger. es solltre nicht zu trocken sein. am besten mit bildern, übungen und schreiben lernen. ← das muss nicht alles in einem buch vorkommen...können ruhig mehrere sein. hauptsache gut und nicht zu teuer

...zur Frage

Maschinenbau Lehrbuch fürs Abi - Kennt jemand ein gutes Buch was alle Themen einfach erklärt?

Hallo, schreibe im März mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium und werde auch in Maschinenbau geprüft. 

Ich habe keine Ahnung von Maschinenbau, kennt jemand ein gutes Buch was alle Themen einfach erklärt? 

Ich meine keine Formelsammlung. 

Ich finde einfach kein Buch wie zum Beispiel in Mathe. 

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?