Welches Lehrbuch ist für Arabisch lernen am besten?

5 Antworten

also soweit ich weiß ist das arabsich cuh von hans wehr ein sehr gutes also vom hören her weiß ich das

??????................Wir haben hier in Deutschland ausreichend hochdekorierte Hochschulen zur Vermittlung von Fremdsprachen. Wofür bedarf es jetzt derartiger "Alternativen" ????? Jeder arabistik Student lacht sich darüber kaputt.

Was für eine überflüssige Antwort.. Wenn Sie ihr Gehirn einschalten fallen Ihnen sicherlich einige Gründe ein wieso Menschen sich selbstständig eine Sprache beibringen möchten.

0

Arabisch ist nicht so einfach, und einen Kurs, wenigstens zur Einführung solltest du schon machen. Dann bekommst du auch das passende Material.

Habe schon zwei Kurse an der Uni besucht. Bin des Alphabets, einiger Wörter und einfachster Grammatik mächtig ;)

0

erstmal solltest du bei einem kurs mitmachen und dann kannst du dir ein buch kaufen

Habe schon zwei Kurse an der Uni besucht. Bin des Alphabets, einiger Wörter und einfachster Grammatik mächtig ;)

0

Was möchtest Du wissen?