Kennt jemand einen Film über eine Person, die durch das Reisen in die Vergangenheit wieder jung wird und Fehler korrigiert?

Serie geht auch

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, und zwar: 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja, und zwar:

Hallo!

Also "eine" Reise in die Vergangenheit, um dort irgend etwas zu korrigieren, ist das zentrale Thema in der TV-Serie

Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)

https://www.fernsehserien.de/zurueck-in-die-vergangenheit

Allerdings springt der Protagonist "Dr. Sam Beckett" (Scott Bakula (ST-Enterprise: Captain Jonathan Archer)) nicht in seine eigene Vergangenheit, sondern schlüpft dabei in den Körper einer anderen Person, dessen Handeln er irgendwie verändern muss, um dieser Person selber, oder einer aus dessen Umfeld zu helfen. Ich glaube, einmal sprang er sogar in einen Hund... :-)

Nach "erledigter Arbeit" springt er (ohne Steuerungsmöglichkeit) wieder in eine andere Zeit und in einen anderen Körper.

Das war damals eine wirklich phantastische TV-Serie, über die man immer wieder nachdachte, diese fortzusetzen. Aktuell ist wieder eine solche Fortsetzung im Gespräch.

Gruß

Martin

Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit

NikoBuchholz  19.12.2022, 18:47

JA! der ist super, und das beste ist das Ende, wo er in der Zeit der Frau noch lebt!

Ja, und zwar:

Butterfly effect

Ja, und zwar:

Eine Weihnachtsgeschichte

Ja, und zwar:

back to the future!!!

i think?!