Kennt jemand drammatische,traurige filme indem der Hauptdarsteller auch selbstmordgedanken hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch folgende Filme: "21 Gramm" (sollte Deinen Geschmack deutlich treffen), "Bringing Out The Dead" (da geht's nicht primär um Suizidgedanken, aber Selbstzerstörung ist ganz elementar), "Menschenfeind", "Ken Park" und "Der freie Wille". Weitere düstere/melancholische Filme, die Dir gefallen könnten: "Mystic River", "Million Dollar Baby", "Magnolia", "8 mm", "Der Schmale Grat" und "The Wrestler".

Ben X .. ich fand den film sehr traurig ;)

toll total emin genre! danke

0

Probier mal "Virgin Suicides"

Da geht es zwar nicht vordergründig um den Selbstmordgedanken, aber der Selbstmord spielt eine entscheidende Rolle.

http://www.youtube.com/watch?v=uMIVE2dATm4

Vom Trailer her finde ich den FIlm schon jetzt sehr interessant! vielen dank!

0

Suche einen Film über Jugendliche, Depressionen, Eltern, usw

Ich würde mir gerne irgendeinen Deprimierenden Film reinziehen. Irgendein Drama. Aber bitte keine Drogen. Sowas ähnliches wie Greta vlt ?

...zur Frage

Hana Yori Dango & Gokusen

Hi. =)

Kann mir jemand sagen, ob man diese beiden Dramas irgendwo downloaden kann?Die scheinen sehr beliebt zu sein...ich weis dass es Live Actions von Animes sind. Sind diese Live Actions aber nun Filme oder eher Serie?Und, ich weis, ich wiederhole mich, wo kann man sich die beiden Dramen herunterladen?

Schon mal danke im vorraus.

Ps. Die Folgen können auch gerne englischen Subtitle haben, wenn sie nicht auf deutsch vorhanden sind. :)

...zur Frage

Welche traurigen Liebesfilme sind empfehlenswert?

Hallo :) ich suche nach Filmen die so ähnlich sind wie ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter", ,,Wenn ich bleibe" und ,,Bevor ich sterbe". Also auch traurige Filme, in denen sich zwei Personen verlieben usw.

Bitte nicht sowas wie Titanic, kann mir den nicht mehr anschauen. :D

Danke im Voraus für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Film-Geheimtipp(Drama/Thriller)?

N' Abend :) Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Dramen/(Psycho-)thriller. Möglicherweise habt ihr ja einem Geheimtipp für mich. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass ich ein absoluter Filmejunkie bin und dementsprechend alles verschlinge, was mir in die Hände kommt. Filme à la "Der Pianist", "Good Will Hunting", "Sieben Leben", "Das Schweigen der Lämmer", "Prisoners", "Shutter Island", "Donnie Brasco", "Memento", "Interstellar", uvm., um nur ein paar Titel zu nennen, sind mir bekannt. Ich hoffe vielmehr auf weniger bekannte Kronjuwelen, die dem Mainstream zu anspruchsvoll waren und deshalb nie breite Masse erreichen konnten. (habe bereits das Internet und somit auch andere Gutefrage-Theards durchstöbert, doch konnte ich nicht wirklich viel Neues erfahren)

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen.

(Ich bin einer von denen, die die "hilfreichste Antwort"- und "Danke"-Funktion kennen! 😅)

...zur Frage

Romantische k dramen?

Also wie gesagt ich suche nach k dramen (koreanische dramen) ich liebe w two worlds, lets fight ghost, und bin.noch bei hwarang und weightlifting fairy. Und ich suche dramen die so sind mit etwas jpngeren schauspielern.also nicht so alt und mit diesem bunten hald wisst ihr was ich mein? Am.besten ab 2014-2016

...zur Frage

Amazon Prime Filme (Empfehlung)?

kennt jemand gute Filme auf amazon prime?

egal welche Kategorie, Komödie, Action,Drama usw.

Danke für Empfehlungen wähle beste Antwort aus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?