Kennt jemand drammatische,traurige filme indem der Hauptdarsteller auch selbstmordgedanken hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch folgende Filme: "21 Gramm" (sollte Deinen Geschmack deutlich treffen), "Bringing Out The Dead" (da geht's nicht primär um Suizidgedanken, aber Selbstzerstörung ist ganz elementar), "Menschenfeind", "Ken Park" und "Der freie Wille". Weitere düstere/melancholische Filme, die Dir gefallen könnten: "Mystic River", "Million Dollar Baby", "Magnolia", "8 mm", "Der Schmale Grat" und "The Wrestler".

Probier mal "Virgin Suicides"

Da geht es zwar nicht vordergründig um den Selbstmordgedanken, aber der Selbstmord spielt eine entscheidende Rolle.

http://www.youtube.com/watch?v=uMIVE2dATm4

Vom Trailer her finde ich den FIlm schon jetzt sehr interessant! vielen dank!

0

Ben X .. ich fand den film sehr traurig ;)

toll total emin genre! danke

0

Ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber versuch es mal mit dem Film "Das Glücksprinzip"!!! MIT HEULGARANTIE!!!

toll! ich habe den trailer angeschaut! super werde ich auf jeden fall mal angucken=)! danke

0

Was möchtest Du wissen?