wo guckt ihr K Dramas immer und welche empfehlt ihr mir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schaue die meisten Dramen auf 0Saranghae.de da findest du einen haufen K-Dramen und Filme mit deutschen Untertiteln :)) dann gibt es noch Viki.com (für alle sprachen), KeksdoseSUBS und Kogedrama.com auch alle auf deutsch. ^^ Ich persönlich kann dir diese hier empfehlen..

  • Flower Boy Next Door (Comedy und Romanze)
  • City Hunter (wunderbare Action, Krimi Serie mit Lee Min Ho __)
  • You're Beautiful (den meisten bekannt ^^)
  • Secret Garden (hauptsächlich Romanze, sehr bekannt in Korea :D)
  • Boys Over Flowers
  • Answer Me 1997
  • Dream High
  • Wind blows in Winter/That winter the wind blows (das einzig schlechte an dem ist, dass es so durchgehend traurig ist >.< :'DD)
  • Who are you (Krimi mit Taecyeon[von 2PM] )
  • Tree of Heaven (Romanze und auch echt traurig ^^)
  • The Heirs ( total super! :D beste Besetzung)
  • My Girlfriend is a Gumiho
  • Masters Sun
  • Shut up flower Boy band

Hoffe ich konnte helfen <3 :))

Ich schaue die auf Youtube. Der Kanal KeksdoseSUBS03 hat viele K-Dramen mit guten deutschen Subs. Allerdings sind die dort immer nur unter den deutschen Titeln zu finden, was die Suche nach einem bestimmten Drama etwas schwierig gestaltet. Empfehlen kann ich dir Shut up flower boy band (Deutscher Titel: Klappe, hier kommt die Band der hübschen Jungs) und Playful kiss (Deutscher Titel: Verspielter Kuss).

Ich gucke meine Dramen immer bei http://0saranghae.de. Die Seite empfehle ich wirklich jedem, weil die Subber so nett sind und man auch immer das Neuste geboten bekommt. Ich habe zuletzt Who are you? geguckt. War richtig spannend....kann ich nur empfehlen :D :) (Natürlich alle mit ger sub)