Wo kann ich k-dramas mit ger sub anschauen?

4 Antworten

Auf Viki.com kannst du viele (auch aktuelle) südkoreanische Dramen anschauen mit deutschem Untertitel. Da Viki-Member mit Deutschkenntnissen nicht so zahlreich vertreten sind, gibt es gewisse Verzögerung mit dem deutschen Untertitel.

Einige Kostproben (meist ältere Dramen) werden auch von einigen südkoreanischen Sendern auf Youtube gestellt. DramaFever hat bis heute nicht nach Deutschland geschafft. Ob der New Yorker Streaming-Anbieter jemals nach Deutschland kommen wird, ist sehr ungewiss. Auf der deutschen Netflix-Seite habe ich nur einige koreanische Filme, jedoch keine Dramen entdeckt. Auf US-Seite werden aber ausgesuchte Dramen angeboten, allerdings nur mit englischen Untertitel.

Fairy Subs:3

Allerdings muss man sich dort regristieren

Auf Viki ^^

Wo kann man sich das One Piece Tv Special 3 und 4 in ger sub anschauen?

ich suche das 3. und 4. tv special von one piece in ger sub, habe auch schon bei onepiece-tube.tv nachgeschaut allerdings sind die da nur in eng sub verfügbar :/

...zur Frage

wo kann ich free in ger sub anschauen?

Hi, wo kann ich mir free in ger sub anschauen? ( staffel 1 )

finde nirgendwo etwas :-:

...zur Frage

Nisekoi auf GER SUB?

Wo kann ich Nisekoi auf GER SUB anschauen ich finde immer nur Ger Subs???

...zur Frage

Your lie in april ger sub?

Kann man your lie in april noch irgendwo in ger sub anschauen?

...zur Frage

K-Dramen mit Dreiecksbeziehungen/Handlungen?

Suche K-Dramen wo 2 Jungen/Männer auf das/die gleiche Mädchen/gleiche Frau stehen.

Habe schon viele gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau bei welchen K-Dramen das alles war. ^^"

Am besten wäre es, wenn Ihr mir einfach alle schreibt die Ihr kennt und ich schau dann ob ich die schon kenne oder nicht. Auch gerne unbekannte. ^^

Es kann auch Fantasy/Action und andere Genre enthalten, solange es Dreiecksbeziehungen sind mit natürlich Romance, aber das erklärt sich denke ich von selbst xD.

Auch darf es sowohl Serie als auch ein Film sein. Es sollte aber irgendwo mit deutschen Untertiteln (ger sub) verfügbar sein da ich nicht sonderlich gut in englisch bin. ^^"

...zur Frage

Kann man noch irgendwo Bleach Ger sub oder Ger dub anschauen?

Hey

Ich suche den Anime Bleach in ger sub oder ger dub!

Wisst ihr wo ich das anschauen kann?

Mfg

Daniel Kulhei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?