Kennt jemand dieses Zeichen?
Meine Nachbarin kam jetzt letztens zu mir und meinte, sie könnte online ihr Kreuzworträtsel irgendwie so von bzw über die Sächsische Zeitung nicht mehr spielen, es würde dieses Zeichen zeigen und die ganze Seite wäre so blau hinterlegt und wie blockiert und geht nichts mehr zu klicken und so... Vielleicht weiß ja irgendjemand da draußen, was dieses Zeichen bedeutet, wollte ihr gerne helfen, kenne mich aber auch null damit aus
Hab ihr so gesagt, dass ich das mal in ein Internet Forum fragen kann...
Vielen Dank
Im Voraus
1 Antwort
Hallo Luciaxxx0815!
In dem Browser Firefox ließ sich das Kreuzworträtsel problemlos öffnen(falls es die richtige Seite ist):
Es gibt ein farbiges Icon, das von Instagram verwendet wird, das dem beschriebenen ähnelt:
Vielleicht war das Problem nur vorübergehend, als womöglich das Instagram-Logo vor einem blauen Bildschirm angezeigt wurde, weil die App auf dem Gerät nicht richtig geladen werden konnte oder ein anderes technisches Problem auftrat. Dies kann beispielsweise passieren, wenn die App abstürzt oder wenn es ein Problem mit der Internetverbindung gibt. Ich konnte gestern z.B. auch eine Webseite wegen eines technischen Fehlers nicht erreichen. Was allerdings Instagram mit der Sächsischen Zeitung und dem Kreuzworträtsel zu tun haben könnte, weiß ich nicht.
LG
gufrastella