kennt jemand dieses Programm für windows?

3 Antworten

Dazu gibt es viele Apps. Allein in den stores zu fast jeder Plattform tummeln sich apps wie "Wer ist in meinem WLAN?" und viele mit ähnlichen namen.

Geräte trennen oder Limits aufstellen ist von diesen Apps aus aber rein technisch nicht möglich. Dazu musst du schon auf die benutzeroberfläche des Routers, von dem das Netzwerk ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

glaube netcut oder sowas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 22k Stunden in Microsoft Paint