Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal Rainmeter ausprobieren.

Damit kannst du dein Desktop individualisieren und selber krasse Designs erstellen mit dem Programm. Jedoch braucht es viel Leistung bei zu vielen Designs auf dem Desktop.

Granatenpapst
Fragesteller

Okay, nach 10 minuten Foren durchscrollen hab ich zwar einige, interessante Sachen gefunden, aber das ist absolut nicht benutzerfreundlich in meinen Augen! ^^ Aber danke, vllt schau ich mir das mal bisschen mehr an.

windows 7 hatte das als "widget"..

es gibt glaub ich so ein Tool wo auch das machen könnte..google mal etwas..sicherlich gibt es da was schönes..

Such mal nach "HW Info", da müsstest du was passendes finden