Kennt jemand diese unleserliche signatur,hatte das dild vor jahren gekauft mit den vermerk umgeld von vincent van gogh?

Dank der Ratschläge habe ich noch einmal fotografiert

Besser geht es wohl nicht ob sich jemand findet der mehr weis?

Reste der signatur zu sehen im unteren teil unter den wagenrad

3 Antworten

Da ist nichts zu erkennen.

Torsten1903
Fragesteller

Einfach vergrössern dan sieht man es im unteren bereich

Nicht nur unleserlich, sondern keine Spur von einer Signatur, nur ein Teil der Leinwand und das helle Licht des Blitzes. Bitte nochmal und deutlicher fotografieren. Vielleicht nicht ganz so nahe rangehen, und nimm eine Kamera, kein Handy. Vielen Dank.

von einem Spezialisten prüfen lassen. Antiquitätengeschäft z.B.