Kennt jemand diese Eisenbahn?

Eisenbahn - (Bahn, Zug)

4 Antworten

Es sieht komisch gemacht aus, ob es so eine Bahn gibt bezweifle ich

Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, wenn Du den Link gepostet hättest, wo das Bild ursprünglich herkommt. Möglicherweise handelt es sich um die Betriebsbahn von Toblerone? Aber ich halte das Bild für ein Fake.

Rajobi
Fragesteller

Das Bild war Bestandteil einer Präsentation.

ich denke mal , das ist eine Fotomontage, der Triebfahrzeugführer sieht doch sehr unnatürlich aus.

Oder einfach nur Werbung für Toblerone, obwohl: an der Front sieht es nach asiatischen Schriftzeichen aus.

Schlaufuxx  06.03.2013, 13:45

Die asiatischen Schliftzeichen an del Flont bedeuten "TOBLELONE"