Kennt jemand die Seite best-Preise.com und hat dort schonmal was gekauft?

2 Antworten

Diese Webseite ist definitiv ein Fakeshop. Momentan steht im Impressum mit "Hausgeräte Neubert" das Einzelunternehmen meines Schwiegervaters, vorher wohl WENDEL S+H GmbH, ebenfalls eine gestohlene Identität:

https://www.auktionshilfe.info/thread/32904-fakeshop-best-preise-com-%E2%80%93-wendel-s-h-gmbh-lilienthalstra%C3%9Fe-3-d-34123-kassel-%E2%80%93-s/?s=101ba717c3992ac9f7d639c4373d3dd10af116d4

Die Webseite hat nichts mit Hausgeräte Neubert zu tun.

Das Webseite ist in den Niederlanden eingetragen. Der Shop nimmt nur Vorkasse, die Ware kommt nicht an. Wir haben bereits eine Vielzahl an Anrufen von Betroffenen gehabt, die ihr Geld verloren haben. Bitte auf keinen Fall da etwas bestellen! Wir haben Anzeige erstattet und die Verbraucherzentrale informiert.

Der Fakeshopfinder der Verbraucherzentrale hat die Url mittlerweile als rot eingestuft.

https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560

Die Webseite ist auch nur zeitweise online, eventuell um die Ermittlungen durch die Polizei zu erschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung