kennt jemand die ARTURO Schauspielschule in Köln?

2 Antworten

ja , diese Schule verlor ihren guten Ruf, da der Schulleiter gewisse Beziehungen mit vielen Schülern hatte und somit einen rießen Streit an der Schule ausbrach und damit das harmoniren der Klassen zerstörte. Durch diesen Konflickt sind auch wirklich gute Leher gegangen, die an dieser Schule unterrichtet haben.

Ich kann nur sagen, eine Schande, was absolut schade ist !!!

Danke :)

Da kann ich nur zustimmen, war selbst dort und habe mich selten so unwohl gefühlt! Der Schulleiter "treibt" keine rechten dinge!

bin selber Absolventin und es war mit Abstand die beste und hilfreichste Erfahrung in meinem Leben. Alleine die ersten zwei Jahre um herauszufinden was ich überhaupt möchte. Großartiges Konzept viel Selbstreflektion wenn man sich drauf einlässt und Bock hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung