Kennt jemand den YouTuber Okamsen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Vielleicht (er macht Zelda content und ein bisschen was anderes) 0%

2 Antworten

Ja

Einer meiner Lieblings-YouTuber 😄 (ja, auch wenn es eigentlich Zeitverschwendung ist... (aber Entspannung muss auch mal sein 😁))

Woher ich das weiß:Hobby

Warum habe ich das Gefühl,dass du für ihn evtl Werbung für dich selber machen möchtest?

Ich schaue mir etwas gaaanz anderes an.

Ich finde es voll Zeitverschwendung sich gaming Videos anzuschauen.

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Möchte ich zwar nicht weil es mich einfach nur interessiert:D

Was schaust du dir denn so an😊

verreisterNutzer  15.07.2023, 22:12
@HuebiDaevidVik
Möchte ich zwar nicht weil es mich einfach nur interessiert:D

Aha

Was schaust du dir denn so an😊

Gacha Life

Simple Club

Etwas medizinisches

Etwas Psychologisches

YouTube shorts

Etc..