Kennt jemand den WLAN-Anbieter M3 Connect?

2 Antworten

Also ich arbeite in einem Hotel und habe versucht in der Nacht jemanden vom Support zu erreichen, da wir im ganzen Hotel (mehr als 300 Zimmer im 5 Sterne sektor) kein Login hin bekommen haben. Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht wirklich helfen. Leider eine sehr unbefriedigende Antwort, die man auch noch den Gästen so komunizieren musste. Also als FAZIT bloß die Finger weg von dem unproffesionellen Verein!

Als Vertriebsleiter von M3 Connect habe ich über Ihre Frage sehr gefreut :-) M3 Connect ist ein privates Unternehmen in Aachen und seit fast 10 Jahren im WLAN Markt tätig und betreut derzeit ca. 400 Hotspots in Hotels (fast alle Accor Hotels in Deutschland), Messegeländen, Flughäfen und Konferenzbereichen in Firmen. Nähere Infos über unsere Geschäfts- und Tarifmodelle bekommen Sie gern, wenn Sie sich an vertrieb@m3-connect.de wenden.

auto abgemeldet ..jetzt wieder anmelden bei neuer versicherung ist die alte automatisch gekündigt?

Hallo hatte mei nauto vor 2monaten abgemeldet.. Jetzt brauche ich es aus Beruflichen gründen wieder.. JEtzt habe ich ein anbieter gefunden bei check24.de der 50€ billiger ist im monat .. Jetzt meien frage wollte das auto morgen anmelden hab auch alles schon registriert und ich akn nauf die zulassungstelle gehen. da steht drine ich solte aberm eien alte versciherung Kündigen.. Ist die Gekündigt wenn ich das auto abmelde Bzw ist sie gekündigt worden als ich das auto abegmeldet habe ? bitet antwortet schnell =)

...zur Frage

Mobiler HotSpot- mit ps vita verbinden

Kann man sich mit der vita (keine "3g-vita"!) mit dem HotSpot des Handys verbinden? Also mit der vita, die NUR WiFi kann...

...zur Frage

Kann man mit der Alten Sim Karte immer noch telefonieren?

Ich habe ausversehen eine ersatz sim karte gekauft und jetzt benütze ich noch meine alte sim karte mit der kann ich nicht den kundenservice anrufen aber hab balken.  Fehlermeldungen Nur Notrufe! / Kein Netz

Anbieter Lidl-Connect Prepaid tarif

...zur Frage

Lidl Connect Starterpakete?

Hey, Ich wollte mir für den Urlaub für das Internet eine 2. SIM Karte zulegen.

Da Ich Gute Erfahrungen mit Lidl Connect habe, habe Ich mich entschieden diesen Anbieter zu nehmen.

Nun zu meiner Frage:

Bei Lidl werden verschiedene Starterpacks angeboten.

Was ist der unterschied zwischen den Packs?

Ich würde mir gerne das das Pack L holen, kostet eig. 12,99 Ich zahl aber im Geschäft nur 10 Euro.

Muss Ich mir noch eine Guthabenkarte kaufen, um den Tarif zu aktivieren?

Freue mich auf eure Antworten, LG.

...zur Frage

iPhone 6 als Wlan Stick

Wie kann ich mein iPhone 6 als WLAN-Stick nutzen?

Wenn ich das iPhone über USB an meinen PC anschließe und den Persönlichen Hotspot aktiviere, deaktiviert das iPhone automatisch die WLAN Verbindung und mein Datenvolumen ist innerhalb kurzer Zeit aufgebraucht...

Mein Ziel ist es: Das iPhone soll das Internet was es selbst über WLAN bezieht über USB an den Rechner weitergeben.

MfG. McDirt

PS. Jailbreak ist vorhanden. PdaNet habe ich probiert, passiert nichts.(Zu altes Tweak, zu neues Handy?)

...zur Frage

Wie kann ich über den mac filter andere geräte aus dem wlan "sperren"?

Also bei mir kann man irgendwie nur 1. in die liste hinzufügen aber es gibt 2 geräte die rein dürfen, und hab gelesen das alle die nicht in der liste stehen keinen zugriff auf das wlan haben. Unser anbieter ist unitymedia und wir haben ne connect box. Könnt ihr mir vllt erklären wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?