Gaszähler falsch abgelesen, was tun?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, das das nur geschätzt wird. Der alte Anbieter will doch wissen, wie viel Gas er geliefert hat. Und das Gas möchte er auch bezahlt haben.

Und der neue Anbieter will doch auch den genauen Zählerstand zu beginn wissen.

1.600m³ in 3 Sommermonaten ist eigendlich nicht möglich. Oder sind es 160,0 m³. Das Komma wird oft übersehen. Oder sogar nur 16,00 m³.

Schreib dir einmal den Zählerstand auf. Täglich, oder wöchendlich, immer zur gleichen Uhrzeit.