Kennt jemand den Service Gemischtes Abendessen, im Center Parc?

Bispinger Heide

2 Antworten

Oh da denkst du falsch. Beim Buffet im Center Park sind alle normalen Getränke enthalten. Kein Hörensagen, sondern eigene über zehnjährige Erfahrung im Center Park.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in Deutschland sechs verschiedene Center Parks und vermutlich ist es nicht bei allen identisch.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du dann das Restaurant selbst aussuchen kannst, dürfte extrem groß sein, anders macht es eher keinen Sinn. Beim Buffet ist es eigentlich üblich, dass dort "all you can eat" gemeint ist...

Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die Getränke ebenso enthalten sind, würde ansonsten ausarten...