Fragen zum Pfannkuchenhaus im Center Parc Bispingen!

1 Antwort

Ich war gerade im CP Bispingen. Das Pfannkuchenhaus hat von 12 - 16 Uhr auf, wobei es montags und freitags geschlossen ist. Als wir dort waren, konnte man zwischen Buffett und Karte wählen und ich vermute, dass das immer der Fall ist. Ich würde übrigens die kleinen flachen Pfannkuchen vom Buffet/für Kinder immer bevorzugen, haben mir besser geschmeckt als z.B. das dicke Teil mit Bananenstücken von der Karte.

Coffeshop in nähe Het Heijderbos Center Parc?

Hi, wir gehen bald nach Holland zum Center Parc in Het Heijderbos, war jemand zufällig mal dort und weiss ob es dort in der Nähe Coffeshops gibt?

...zur Frage

Öffnungszeiten (geöffnet, geschlossen) auf Webseite anzeigen?

Hallo, ich betreibe einen kleinen Second-Hand-Laden und möchte auf meiner Webseite gerne die Öffnungszeiten anzeigen, also so ein Banner wann der Laden geschlossen und wann er geöffnet ist. Wie kann ich das machen? Habe keine Ahnung von HTML und so. Danke

...zur Frage

Center Parcs: Lohnt es sich? Empfehlungen / Alternativen?

Hallo zusammen!

War jemand von euch schon mal mit den Eltern oder den eigenen Kindern in einem Center Parc?

Mich würde interessieren "ob es sich lohnt" ... Vor allem wie es mit weiteren Kosten vor Ort (Essen gehen, Aktivitäten etc. pp.) aussieht.

Aktuell kostet eine Woche im Sommer 2015 für 4 Personen grob zwischen 800 und 1500€. Da die Informationen auf der Center Parcs Seite was die weiteren Kosten angeht etwas dürftig sind, interessiert mich eure Meinung.

Gerne freue ich mich auch über Park Empfehlungen oder generellen alternativen zu Center Parcs.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

In manchen Kitas wird den Kinder ein Buffet angeboten. Was findet ihr besser, dass das Essen die Eltern einpacken oder die Kita ein Buffet bereit stellt?

Natürlich ist das Buffet gesund und ohne Nutella oder ähnlichem. Und welchen pädagogischen Gedanken hat das Buffet.

...zur Frage

Aufenthalt im Center Parcs Bispingen?

Hallo, ich war letztes Jahr im Tropical Islands in der Nähe von Berlin. Ich fand es extrem super dass man dort auch Nachts schwimmen gehen konnte.

Und ich würde gern nochmal sowas machen, bin dann auf das Center Parcs gestoßen.

Wie ist dass im Center Parcs, ist dass wie im Tropical Islands? Kann man dort auch Nachts rumlaufen und schwimmen gehen?

Bzw gibt es vergleichbare Sachen wie das Tropical Islands.

...zur Frage

Center Park premium Ausstattung, was ist vorhanden?

hallo,

wir planen unseren Urlaub, gestern habe ich Center Park Bispingen gebucht.

Nun wollte ich wissen, was da so alles vorhanden ist? Küchenausstattung ist ja ohne Backofen. Ist denn ein Topf und eine Pfanne, ein Abtropfsieb(für Nudeln?), Flaschenöffner...vorhanden?

Ist ein Fön da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?