Kennt jemand den Anime Name wo der Typ vorkommt und wann ist es rausgekommen?
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
Welcher Typ soll vorkommen?
Hab vergessen Bild reinzutun dauert jzt bis es sich aktualisiert
3 Antworten
Ren Amamiya, auch bekannt als Joker, ist eine Figur aus dem Videospiel und Anime Persona 5.
Ja, jeder Teil hat andere Charaktere, spielt an einem anderen Ort und legt den Fokus auf eine andere Story.
Ort meinst du damit aber in der Selben Welt oder Selben Universum? Gibt es da überhaupt verschiedene Welten? Und wer ist aus den Persona reichen der aller Stärkste?
Es gibt eine reale Welt, in der die Charaktere in verschiedenen Städten leben, aber alle im selben Universum. Dort können sie ihre Personas nicht einsetzen. Zusätzlich gibt es in jedem Teil eine eigene übernatürliche Welt, wie die TV-Welt in Persona 4 oder das Metaverse in Persona 5, wo sie dann ihre Kräfte nutzen können.
Offiziell gibt es keinen stärksten MC, aber viele sagen, der aus Teil 3 oder 5 sei am stärksten.
Der Typ aus Persona 5 kann er nur in seinem Gebiet Kräfte ein setzen und sonst nirgendwo?
Ren kann seine Kräfte nur in dem Metaverse nutzen. In der normalen, realen Welt ist er ein ganz normaler Mensch ohne Spezialfähigkeiten.
Das ist Ren Amamiya aka Akira Kurusu aka Joker, aus dem Anime "Persona 5"
Der Anime basiert übrigens auf dem gleichnamigen Spiel und hat lediglich eine von vielen verschiedenen Routen Animiert.
Die 1 Folge vom Anime erschien am 8.04.2018 & das Spiel erschien am 15.09.2016
*Nachwort für deine offenen Fragen: Jede Persona Reihe hat einen anderen MC. Bei Persona 4 ist z.B "Yu Nurukami" der MC.
Die Storys unterschieden sich alle, jedoch haben sie den selben Kern. Jugendliche die ihre Persona benutzen um gegen übernatürliches zu Kämpfen (ganz grob erklärt)
Die Persona Reihen spielen alle im selben Universum, jedoch, wie bereits erwähnt, gibt es andere Charaktere, Handlungsorte usw.
Die Storys sind eigenständig und somit nicht miteinander verknüpft. Du musst also keine Vorgänger kennen, sondern kannst einfach in irgendein Teil reinschauen, der dich gerade am meisten anspricht.
Wer der stärkste aus der ganzen Persona Reihe ist, kann ich dir leider nicht beantworten, aufgrund dessen, dass ich nicht alle Teile kenne.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, solltest du noch Fragen haben, frag ruhig c:
Der Mc wurde er erschossen am Ende wo man den Befreien wollte oder so ist er Jzt tot oder lebt er noch?
Ist aus "Persona 5".
Kommt am 07.04.2018 auf deutsch
Worum gibt es einige von Persona ist in jedem ein anderer Mc?
Ah ok und da ich vorhin geguckt habe gabst es einige Persona Anime oder Film ka aber ist der Mc über all ein anderer?