Kennt jemand den Anime mit dem Robotermädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gie antwort ist Dr. Slump :)

Ich habs geliebt !

DR. SLUMP

Dr. Senbei Norimaki alias Dr. Slump ist ein ziemlich überdrehter, aber genialer Erfinder. Seine wohl gelungenste Schöpfung ist das Robotermännchen Arale Norimaki (jap.: "kleiner Reiskeks"). Durch einen Unfall aber wird die kleine Arale versehendlich mit "etwas" zu viel Kraft und Temperament ausgestattet, so dass sie wie ein kleiner Wirbelwind durch das Haus des Doktors und dem nahe gelegene Dorf Pinguinhausen fegt. Arales wahnwitzige Ideen bringen beinahe Senbei und die andere Bewohner von Pinguinhausen um den Verstand. Doch niemand ist ihr wirklich lange böse, denn mit ihr gibt es schließlich auch eine ganze Menge zu lachen, zu erleben und zu entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein anime namens chobits da geht es um ein Roboter Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es Dr.Slump nicht ist, schau dir bitte das an:

Ist Teenage Robot, ein Mädchen mit Erfindermutter, ging zur Schule, es gab einen Jungen und andere Außerirdische.

Obwohl Dr.Slump wohl eher richtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitan176
27.10.2012, 11:15

durch die "pobackenailiens" is es Dr. Slump, sind auf dem bild welches ich gepostet habe rechts zu sehen :)

0

Ich glaube das war Teenage Robot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?