Also das hört sich doch schon mal beruhigend an. =)

...zur Antwort

Gie antwort ist Dr. Slump :)

Ich habs geliebt !

DR. SLUMP

Dr. Senbei Norimaki alias Dr. Slump ist ein ziemlich überdrehter, aber genialer Erfinder. Seine wohl gelungenste Schöpfung ist das Robotermännchen Arale Norimaki (jap.: "kleiner Reiskeks"). Durch einen Unfall aber wird die kleine Arale versehendlich mit "etwas" zu viel Kraft und Temperament ausgestattet, so dass sie wie ein kleiner Wirbelwind durch das Haus des Doktors und dem nahe gelegene Dorf Pinguinhausen fegt. Arales wahnwitzige Ideen bringen beinahe Senbei und die andere Bewohner von Pinguinhausen um den Verstand. Doch niemand ist ihr wirklich lange böse, denn mit ihr gibt es schließlich auch eine ganze Menge zu lachen, zu erleben und zu entdecken.

...zur Antwort

Meistens werden Menschen die Fragen beantwortet die sie haben , beim einen früher beim anderen Später :)

Ich selbst glaube an soetwas wie Übernatürliche Wesen ganz einfach weil mir auch schon ettliches passiert ist was das bestätigt hat.

Ebeb dinge welche physikalisch nicht erklärbar sind.

Glaube ist etwas wichtiges und jeder Mensch "glaubt" an etwas anderes, was zudem das leben und vielleicht auch die frage "was passiert mit mir nach dem tod?" etwas erleichtert und spannender macht.

...zur Antwort