Es macht mich verrückt! Bin ich schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fieber ganz dolle für dich mit!!!

Ich würde versuchen mich abzulenken, und zwar mit Filmen gucken (am besten welche, in denen es nicht um Familien oder Babys geht), ein bisschen lesen, oder hier einfach gaaaaanz viele Fragen beantworten ;)

Es könnte schon sein das du schwanger bist, aber ich denke, dass kannst du dann wirklich nur bei der Ärztin rausfinden :/

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitan176
24.10.2012, 05:36

Hach wie schön, bin ich nicht mehr alleine mit fiebern :D

Ablenken versuch ich schon die ganze zeit, mein filmevorrat erschöpft sich langsam :) hihi Ich hab momantan einfach sooo ein bedürfniss darüber zu reden und mich zu belesen und was wenn und was wenn nicht und aaaach ganz furchtbar x.x

zur ablenkung hab ich ja schon diese frage hier rein gestellt und siehe da es hilft ein bisschen :D

immerhin ist es schon halb 6

0

..Wobei das nicht unbedingt Schwangerschaftsanzeichen sein müssen. Manche bekommen das auch ungefähr eine Woche vor der Periode - so wie ich. Könnte also sein, dass in ein paar Tagen deine Periode einsetzt. Da du aber offensichtlich keinen richtigen Zyklus hast, kann man auch das nicht wirklich sagen.

An deiner Stelle würde ich es mit einem Schwangerschaftstest versuchen, wenn du nicht bis Montag warten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitan176
24.10.2012, 05:04

Ich hab ja auch schon an meinen zyklus gedacht..

Aber 5 wochen lang ? :/ Wenn ich ja meine periode bekommen sollte fänd ich das gemein so lange geärgert zu werden hihi :)

0

vielen dank für die schnellen Antworten liebe Nachtschwärmer hihi :)

Ja scheinschwangerschaften hatte ich leider auch schon allzu oft :(

Aber diesmal fühlt es sich .. wie soll ich sagen.. echt an :D

Ja ablenkung ist gut da hast du recht ! Es ist aber garnicht so einfach weil ich sooooo einen drang darüber hab zu reden und zu wissen und aaach furchtbar ! :)

Ich hoffe echt das wenn ich am montag zur Fä gehe das sie mir einen klitze kleinen schwarzen punkt zeigt :) Wenn nich soll se so lange rumrühren bis sie was findet lach

schön zu wissen das man nicht alleine fiebert :) Hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann, doch eines kann ich dir mit Gewissheit sagen: wenn man sich ein Kind als Frau wirklich wünscht (ob bewusst oder unbewusst), dann kann es durchaus vorkommen, dass sich Anzeichen dafür bemerkbar machen.

Meine Freundin hatte das auch schon einmal, jedoch nicht in diesem Ausmaß.

Ich als Laie würde ganz klar sagen schwanger, aber es könnten wie gesagt auch nur "Wunsch-Anzeichen" sein. Da bleibt dir wohl nur abwarten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitan176
24.10.2012, 05:34

Ja scheinschwangerschaften hab ich auch schon hinter mir.. :/

Aber diesesmal fühlt es sich irgendwie ganz anders an !!

Die zeit vergeht wie in der schule, viiiel zu langsam hihi :D

0

Ps ich glaube ich werd mir auch morgen noch ein paar sst holen vielleicht zeigt mir das ja schon was an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Darauf hingehoppelt^^ der war gut ^^. Um festzustellen, ob du Schwanger bist oder nicht, kannst du ja auch einen SS Test machen. Dann weißt du es schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitan176
24.10.2012, 05:37

Ja sst werd ich mir auch besorgen !!!

vielleicht zeigt der mir ja schon was :)

und hoffentlich das was ich sehen möchte hihi :)

0

Mach doch ein Test ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?