Kennt jemand das Ski/Snowboard gebiet Saas-Fee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gerne würde ich seit meiner Jugend schon, als ich zum Bergsteigen dort war, dort auch mal skifahren. Aber geht halt finanziell nicht. Skifahren ist nicht mein einziges Hobby, das Geld kostet und drei Tage Saas Fee brauchen wahrscheinlich mein Urlaubsbudget für das komplette Jahr auf. Und für so kurz wäre für mich die Anfahrt unrentabel.

AnnaSpargel
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja war selbst vor 4-5 Jahren dort um Ski zu fahren.
Würde persönlich aber nicht nochmal hingehen wollen, das einzige woran ich mich wirklich erinnern kann ist dass Eistee auf dem Berg 10 Franken oder so kostet und die Euro zu Franken 1/1 wechseln.

AnnaSpargel
Fragesteller

Danke für deine Antwort.