Kennt jemand das Lied - One time Mama told me ?

5 Antworten

Lukas Graham - 7 years ? ☺

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Ich suche ein Lied in dem immer ,, One more time " vorkommt

Ich suche ein Lied wo das immer vorkommt ,, One more time " Es ist wie so eine Elektrische Stimme

...zur Frage

Text Somebody Told Me - The Killers

Kann mir mal jemand erklären, was der Text ausdrücken soll? Ich werd daraus nicht schlau^^ Hat das jetzt was mit Schwulen oder mit Lesben zu tun? Und sind die in dem Lied dagegen oder dafür? Ich check das nicht xD

...zur Frage

Lied aus Trailer gesucht! Once upon a Time

Ich suche das Lied aus dem Trailer 'one upon a time' auf SuperRTL. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet:-)

...zur Frage

Lied gesucht! Beginn männliche Stimme "can anybody/-one hear me?

Hallo;) Also ich hab einen ziemliche Ohrwurm von einem Lied, weiß aber nicht, wie es heißt! Es singt ein Mann und es beginnt mit dem Text: "Can anybody/-one hear me?" Ich mag das Lied aber wenn man es googelt kommt nur etwas von einer Frau, das ist nicht mein gesuchtes Lied. Falls jemand eine Idee hat; bitte melden, ich möchte das unbedingt wissen! Danke schon mal!

...zur Frage

Weiß einer wie das lied heisst was so geht. Bang she shot me one time .bang she shot me two times bang bang bang she shot me again and will gone be mine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?