Wenn du pech hast, landest du im Jugend Gefängniss.

...zur Antwort

Wenn die Polizei dich mit einer Maske am Steuer sehen würde, würde die dich erst mal interessenhalber rauswinken. Damit wäre dann schon mal das Versteckspiel geplatzt, weil dir kaum jemand abnehmen wird, daß jemand anders bei einem späteren Verstoß in dem selben Auto mit Maske fährt. Das reicht dann auch für einen Richter aus. Die Leute, die jetzt nach den fehlenden Beweisen kreischen, kannst du dabei getrost ignorieren.Wenn du ohne so eine Vorbelastung in eine Radarfalle gerätst, kommt es auf die weiteren Umstände an, was dich erwartet. Wenn du direkt angehalten wirst, wird die Strafe wegen Vorsatzes erhöht.Wenn nur ein Foto gemacht wird, werden die Behörden natürlich aufgestachelt sein und werden versuchen, den Täter doch noch zu identifizieren. Ob das gelingt, hängt von vielen Umständen ab, aber es sind z. B. schon Motorradfahrer identifiziert worden, obwohl die von vorne geblitzt wurden. Als sichere Indizien gelten dabei z. B. Schmuck, Armbanduhr oder Narben. Bei der Intensität der Ermittlungen kommt es natürlich auch darauf an, was man gemacht hat.Gleich aufgeben würden die mit Sicherheit nicht, der Halter würde auf jeden Fall einen Zeugenfragebogen bekommen. Wenn der sich dann auf sein Aussageverweigerungsrecht beruft, ist der Kreis der Verdächtigen schnell eingeschränkt.Ob du damit über längere Zeit durchkommst ist ein gewagtes Glücksspiel. Wenn du dabei verlierst, hast du gleich die richtige Arschkarte gezogen.

...zur Antwort

Geh mal deinen Blutdruck abchecken :)

Vorallem in der Wachstumsphase hat man oft einen zu tiefen Blutdruck.


Könnte ein Grund dafür sein ? Hatte ich ab und zu auch. Mitlerweile immer weniger.

...zur Antwort

Spoilers enthalten.

Hallo :) Ich habe den Manga gelesen, wesshalb ich dir bestimmt weiter helfen kann.

Ganz kurz was im Manga passiert ist.

Kaneki verletzt (geht in kanalisation um sich zu regenerieren). Trifft dort Hide. Hide warnt Ihn vor einem starken gegener ( Arima ). Hide will von Kaneki gefressen werden, damit er wieder zu kräfte kommt. Kaneki fällt in Ohnmacht. Kanekis Wunde wurde geheilt, hat jedoch Blutgeschmack im Mund. Hide ist verschwunden. Kaneki wird von Arima "getötet" ( noch nicht sicher ob tot ). 

Was spricht für Hides Tod:

Im Anime ist Hide sehr schwer verletzt. In mehreren Wikis wurde Hides Tod bestätigt. Kaneki konnte sich plötzlich schnell regenerieren, nachdem er Blutgeschmack im Mund hatte.

Was spricht gegen Hides Tod:

Wenn Kaneki Hide gegessen hätte, wäre Kaneki bestimmt stärker gewesen. Denn er hat klar und deutlich gegen Arima verloren.

...zur Antwort

Wirst du wohl kaum hinbekommen xD Vielleicht kannst du beim öffnen von Excel eine .bat Datei von deinem PC starten lassen, welche wiederrum über das CMD etwas von deinem PC löscht. Ob dies selbst überhaupt Funktioniert ist Fraglich.

...zur Antwort

Eindeutig !

Sie möchte mit dir eine beziehung, in den iran auswandern und dort Schafe verkaufen.

Mit dem Geld will Sie wiederum die linke Twix hälfe kaufen und diese durch Mars ersetzten.

Durch diese verwirrung wir eine Weltweise Kriese beginnen, woran alle Menschen betroffen sein werden.

Wie konntest du das nicht selbst begreifen ?!

...zur Antwort

Das mit dem Versprechen zur Heirat hört sich sehr nach Shaman King an.

Ich kenne den Anime ansonsten zu wenig, um zu wissen ob der Rest auch darauf zutrifft.

...zur Antwort

Und, was ist daraus geworden ?

Befinde mich momentan in der gleichen lage ._.

...zur Antwort

Bild 2 Lösung einzeichnen

...zur Antwort