Anzeige Wegen Bedrohung mit 15 wie schlimm?

3 Antworten

Das Verfahren wird aufgrund mangelnder Beweise eingestellt werden.

Das würde bedeuten?

0
@8nb6aa

Es passiert nichts, vielleicht eine Vorladung von der Polizei und ein Gespräch, mehr aber nicht.

1

Kannst Du nicht mal versuchen die deutsche Sprache zu benutzen und verstehbare Sätze zu bilden ?

Wenn du pech hast, landest du im Jugend Gefängniss.

ich werde bedroht, kann ich ihn anonym anzeigen?

ich und ein freund von mir werde von der selben person bedroht, kann ich eine anonyme anzeige machen ohne das ich irgendwelche daten von mir abgeben muss weil meine eltern das nicht wissen sollen.

...zur Frage

Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung und evtl. Körperverletzung

Wie ist es zu sehen wenn Person A Person B vor mehreren Zeugen bedroht? Aber Person A hat es schon öfters gemacht nicht nur dieses mal! Auch hat Person A am Telefon Person B aufs heftigste beleidigst und seiner Familie. Aber dann gibt es noch Person C , die Person B geschlagen hat. Was könnte das Urteil sein? Beweise und Zeugen gibs genug ....

...zur Frage

Reicht das für eine Anzeige als wegen Bedrohung?

Hier

Und er hat mich in Mailboxen bedroht, das ich schon noch sehe was ich davon hab.

...zur Frage

Anzeige wegen bedrohung und bleidigung?

Jemand hat mich mit messer bedroht und beleidigt und geschupst und ich hab ihm bei der polizei angezeigt wegen bedrohung mit messer,beleidigung und körperverletzung und nach 1 monat er hat auch mich angezeigt wegen beleidigung und bedrohung aber das stimmt nich ich hab nie bedroht er mich bedroht und beleidigt, aber jetzt es ist eigentlich eine anzeige gegen anzrigr aber ich hab ihm zuerst angezeigt, weir galubt die polizei jetzt?, wie geht das weiter jerzt?, bekommen wir beide eine strafe jetzt oder was?

...zur Frage

Feuerlöscher aus der Schule geklaut?

Hey, ich bin letzens auf die dumme idee gekommen einen Feuerlöscher aus der Schule zu klauen. Mittlerweile bereue ich diese Tat zu tiefst und merke wie dumm diese idee war. Ich bin sonst noch nie bei der polizei augefallen und hab mir nichts zu schulden kommen lassen. Ansonsten bin ich ein relativer durchschnittlicher jugendlicher. Mit was für ner strafe könnte ich in diesem Fall (Besonders-Schwerer-Diebstahl) rechnen? Vielen dank im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

ist es möglich jmd in Niederlande anzuzeigen, die mich bedroht?

Besteht die Möglichkeit, dass ich jmd im Holland aufgrund falscher Behauptung und Bedrohung anzeige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?