Wie findet ihr dieses FIFA 17 Team?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein sehr gutes und schnelles Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeLeonardo
13.07.2017, 10:33

Geschwindigkeit wurde stark runter gesetzt. Spielt fast keine Rolle mehr.

Lieber auf Chemie setzten, was dieses Team nicht hat...

0
Kommentar von CallMeLeonardo
13.07.2017, 11:20

Ne spass bei Seite...


Ich würde definitv auf Musa vezichten, der nur mit seinen 94 Pace punktet. Natürlich ist hier Pace wichtig, aber Aguero würde mit 10 Chemie, einem Super abschluss + Chemie zu De Bruyne besser passen...

Und ich glaube jeder, der in einer etwas höheren Liga spielt stimmt mir hier zu. 

Auch Walcott auf dem RW schmerzt... 3 Sterne Skill sind zu wenig...

0

Verbesserungswürdig.


Musa Falsche Position.

Martial, Vidal und de Bruyne zu wenig Chemistry


Hol dir lieber einen guten LF von Bayern München. Beispielsweise Ribery. Soviel ich weiss hat Coman bestimmt eine IF LW Karte. Robben eventuell auch ? 


Auf jedenfall Musa verkaufen und dir einen BPL Stürmer holen, welcher volle Chemie bekommt. Am besten Aguero oder Jesus. Dadurch hättest du das Problem mit de Bruyne auch behoben.


EDIT


Du kannst dir auch sehr gut Lukaku holen. Sehr starker spieler. Bekommt einen strong link von de bruyne + chemie von Walcott.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?