Glaubt ihr, das Hide (Tokyo Ghoul) tot ist?

...komplette Frage anzeigen Hide  - (Anime, Manga, Tokyo Ghoul)

3 Antworten

achtung, diese antwort enthält spoiler über tokyo ghoul und one piece.

ich hab den manga nicht gelesen, also weiß ich auch nicht mehr als du.

aber mir kommt er doch schon ziemlich tot vor. und grade WEIL ich ihn so mochte, war mir von anfang an klar, dass er stirbt. auch auf dem cover der 2. staffel sieht man ken mit einem toten in den armen und als ich das cover gesehen habe, dachte ich, der tote muss entweder hide oder touka sein, aber touka war zu wichtig zum sterben als war mir das auch klar.

aber obwohl ich damit gerechnet hatte, hab ich trotzdem geheult wie ein wasserfall. ich finde, es wurde alles sehr dramatisch dargestellt und wie es noch so hinausgezögert wurde, als er ihn getragen hat, das hat irgendwie alles noch intensiver wirken lassen. und durch dieses intensive bin ich mir auch eig sicher, dass er tot ist.

natürlich würde es mich freuen, wenn er noch lebt, aber die darstellung fand ich eig ziemlich deutlich.

WENN jemand in so einer situation überlebt hat, dann denke ich, dass man das erst nach längerer zeit rausfindet so wie bei one piece sabo. aber hier kann ich mir nicht vorstellen, dass hide nach langer zeit auf einmal irgendwo wieder auftaucht, dazu müsste er vorher erst einmal verschwinden, aber ken war ja bei ihm also ist das nicht wirklich möglich.

ich will dir nicht die hoffnung nehmen, ehrlich gesagt fänd ich es auch schön, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er noch lebt... =(

ps: das nächste mal bitte eine spoilerwarnung für alle, die den anime noch nicht gesehen haben^^

Achtung Spoiler über SnK! xD

Naja, er sah wirklich sehr tot aus... Ausserdem sterben oft die besten Freunde des Protagonisten, daher kann ich es mir auch nicht so wirklich vorstellen :/ 

Ich setze mich jetzt in eine Ecke und hoffe weiter, dass unser Hide wieder auftaucht wie Eren damals xD (Hoffentlich genau so episch wie Eren... ;D)

Trotzdem Vielen Dank ! :)

0
@Karamatsusan

puh, snk hab ich gesehen :D DAS wäre echt geil, wenn hide nochmal so nen auftritt hätte o.O aber die tollsten leute sterben immer =( bei fullmetal alchemist fand ichs auch ganz schön krass... will jetzt aber nichtmehr weiter spoilern :D

0
@Bianca1349

Ach, Fullmetal Alchemist habe ich bereits gsehen! keine Angst darum :D

Du hast vollkommen recht, alle guten Charakter sterben, egal ob Anime, Cartoon oder Serie. Ich musste mich damals auch schweren Herzens von Marco und L trennen... ach was für ein unfaires Leben xD

0
@Karamatsusan

marco sagt mir nix, aber bei L muss ich sagen, dass sein tod nicht dramatisch genug dargestellt wurde. ich fands zwar waaahnsinnig doof dass er gestorben ist, aber musste komischerweise nicht heulen.. o.O

du scheinst echt meinen geschmack zu treffen was animes betrifft :D

0

Naja das schicksal um hide wird im Re Manga geklärt und da ich ungerne spoiler würde ich dir raten einfach zu Lesen :D

Oje, da bin ich mal gespannt. Es ist nun Mal so, das mir immer meine Lieblinge wegsterben xD Naja, dann weiss ich schon mal was ich nächste Woche zu tun habe :D Ich hoffe, es kommt nicht allzu schlimm heraus :,/

Trotzdem Vielen Dank :)

1
@Karamatsusan

Ich weis was du meinst :D ich glaub manchmal schon das die meisten Chara. Sterben grad weil ICH sie mag xD ist zwar total dumm aber es is immer komisch das genau die die man mag immer alle wegsterben xD

0

Spoilers enthalten.

Hallo :) Ich habe den Manga gelesen, wesshalb ich dir bestimmt weiter helfen kann.

Ganz kurz was im Manga passiert ist.

Kaneki verletzt (geht in kanalisation um sich zu regenerieren). Trifft dort Hide. Hide warnt Ihn vor einem starken gegener ( Arima ). Hide will von Kaneki gefressen werden, damit er wieder zu kräfte kommt. Kaneki fällt in Ohnmacht. Kanekis Wunde wurde geheilt, hat jedoch Blutgeschmack im Mund. Hide ist verschwunden. Kaneki wird von Arima "getötet" ( noch nicht sicher ob tot ). 

Was spricht für Hides Tod:

Im Anime ist Hide sehr schwer verletzt. In mehreren Wikis wurde Hides Tod bestätigt. Kaneki konnte sich plötzlich schnell regenerieren, nachdem er Blutgeschmack im Mund hatte.

Was spricht gegen Hides Tod:

Wenn Kaneki Hide gegessen hätte, wäre Kaneki bestimmt stärker gewesen. Denn er hat klar und deutlich gegen Arima verloren.

Was möchtest Du wissen?