Text Somebody Told Me - The Killers

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da singt einer dass er sich Irsinnsmühe gegeben hat um Ihren Namen herauszufinden (er hat sich verknallt). Und nun sagt ihm einer, die Angebetete hätte neulich einen Freund gehabt der wie ein Mädchen aussah (Frage: ist sie Lesbe und mag keine Jungs?) Aber das stört ihn nicht, er hatte das schon mal im Februar des Vorjahres erlebt, er kann sich anpassen, er ist flexibel...

Meines Erachtens geht es nicht um dagegen oder dafür - sondern darum dass einer der liebt alles akzeptiert - eher lied für die Toleranz allen "Anders-seins".

Akiko
Fragesteller

Ahh, okay danke, ich denke damit wäre die Frage geklärt ;D