Was will der Sänger von Numb uns mitteilen?

3 Antworten

Das Mädchen wird sozial von der Gesellschaft ausgegrenzt, dabei will sie nur so sein wie sie ist. Der Sänger (Chester Bennington) wurde ebenfalls früher in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Das Mädchen verschließt sich komplett und hat auch in zwischen aufgegeben sich anzupassen. Sie versucht immer nur ihren eigenen Weg, mit dem Malen, zu gehen :) Doch sie fühlt sich eben 'Taub' weil sie nichts mehr fühlt. Das heißt: Nimm dein Leben selbst in die Hand, egal was die anderen sagen.

VLG

das Mädchen im Video wird ja anscheinend immer schlecht von allen(Der Gesellschaft) wegen ihrer Träume und Vorstellungen ihres Lebens gemacht. Doch irgendwann interessiert sie das nicht mehr und sie zieht ihr Ding durch. Heißt: Mach das, was du mit deinem Leben machen willst und hör nicht auf die, die dir vorschreiben wollen, was du aus deinem Leben machst.

Das man sich nicht verstellen soll. Sonst verliert man seine eigene Identität. Einfach du selber sein und von anderen sich nicht ändern lassen.