Bedeutung von Eminem - mockingbird // - lose yourself

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein persönliches Lieblings lied ist mockingbird.. er erzählt von seiner vergangenheit, wie er sich immer wieder mit seine freundinn gstritten hat und eben wie er kein geld hatte, wie er sich um die kinder kümmern musste und was alles anfiel, der ganz stress ums rappen und die familie, es ist nicht so einfach aber sehr tiegründig und sehr schön^^

lose yourself steht dafür das du niemals aufgeben sollst, du kannst alles erreichen wenn du willst, eben zum beispeilals weisser in der schwarzen rap szene... mit lieben grüssen

Mockingbird: da erklärt er Hailie was so in den Jahren als sie noch klein war, passiert ist.zb. dass er kein geld für weihnachtsgeschenke hatte

Lose yourself: das du keinen mom verstreichen lassen sollst und deine chancen ergreifen sollst.

Was ist die Aussage dieser Karikatur (französische Revolution)?

Hallo :-)

Diese Karikatur bezieht sich auf die französische Revolution. Der Titel lautet "Der dritte Stand trägt die Lasten". Auf dem Stein steht: "Steuern und Fronarbeit".

Jetzt meine Frage: was ist die Kernaussage dieser Karikatur?

...zur Frage

Hilfe zum Hintergrund/Bedeutung von eminem "My dad's gone crazy"?

Bin großer eminem Fan aber bräuchte etwas Hilfe zur Bedeutung bzw zum Hintergrund seines Songs "my dad's gone crazy" - wer kann helfen?

...zur Frage

das spiegelbild annette von droste-hülshoff

hallo ich muss in deutsch eine gedichtsinterpretation von dem gedicht das spiegelbild von annette von droste-hülshoff lesen. nur leider finde ich hier im internet keine. kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Beats für Eminem

Hey Leute!!!

Ist euch schon mal aufgefallen, was für geile Beats Eminem hat? Lose Yourself, Till i collapse, Not afraid, The way i are usw...

WER MACHT ÜBERHAUPT DIESE BEATS???

...zur Frage

Gute Lieder von eminem wie lose yourself oder Till i collapse?

Sollte aggressiv sein was man beim Training hören kann

...zur Frage

Empfehlungen für richtig guten US Hip Hop

An die Rap-Experten hier: Könnt ihr mir vielleicht so 10 - 20 gute Hip Hop Songs sagen im Stile von 50 Cent, Snoop Dogg, Eminem, 2Pac oder so?

Also mir gefällt son US-Rap, Gangsta Rap sehr gut, kann schon irgendwie auch ein bisschen böse klingen und es soll hohe Anteile an reinen Rap-Passagen sein wo man gut die Stimme vom Rapper hört... wisst ihr; so wie der Part von 50 Cent beim Song "Up" Loverance feat. 50 Cent, oder Eminems Part bei "Smack That" Eminem feat. Akon. So etwas in der Art.

PS: "In Da Club", "Candy Shop" von 50 Cent, "We Made You", "Lose Yourself", "Smack That" "Mockingbird" und "Till I Collapse" von Eminem kenn ich natürlich schon ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus und bitte meine Kriterien berücksichtigen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?