Englisch Text - Unfall

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I was driving in my car... I saw ... I stopped ... what had happened. She answered that... she had been riding her bike .... crashed into it. --- her arm and knee were hurting .... Then I .... it hurt so much .... that her arm was probably broken ... that was a doctor .. she had to go to hospital. - (Ganz schnell, was? Bitte schön!)

zuckerfee7
Fragesteller

Wow, danke. Hoffe mal das ist alles richtig. Sternchen gibts gleich! Ich muss grad gucken, das ist hier irgendwie nicht ._.

Bswss  16.12.2010, 14:17
@zuckerfee7

Sternchen kannst Du übrigens nur vergeben, wenn Du mehr als eine Antwort bekommen hast.

Noch als Ergänzung zu meinen Verbesserungen: "I" immer groß schreiben.--- "drive" heißt nur (selber) AUTO fahren. Fahrradfahren heißt "go by bike" oder "ride a bike". "drive by car" ist "doppeltgemoppelt".