Wie heißt das Lied?! ... " ... My mother told me, .. "

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meinst Du das?

Charlie Winston - Like a Hobo

http://www.youtube.com/watch?v=9nOd5_Bdc8I

Habe das auch gerade gesucht, weil in einem Geschäft gehört, fantastisches Lied!

Bist du sicher, dass der Part mit ,,my father told me.." vorkommt? Weil wenn nicht, könnte es M.J.`s Billie Jean sein: ,,And mother always told me be careful of who you love And be careful of what you do cause the lie becomes the truth..."

lol dann koennte es jedes 20. lied oder so sein my mother told me ist ja mal nicht der seltenste satz

0