Kennt jemand das Kpop Lied?

2 Antworten

Ein wenig vage.

Wars ne Boygroup? Ne Girlgroup? Waren es Jungs und Mädchen? War der Song eher ruhig oder eher poplastig? Wars vom Gefühl her ein neuerer Song oder älterer, wurde er nur von einer Person gesungen, hast du das MV gesehen? Etc.

Es gibt so viele K-Pop Songs, wenn du da nicht ein wenig präziser bist, wird dir kaum einer helfen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Mir fällt zu der Beschreibung nur "Crazy" von 4Minute ein:

https://youtu.be/1nCLBTmjJBY

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit