Filme wie now you see me?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

20th Century Boys. Ist ne Trilogie wo eine Geschichte über 50 Jahre hinweg mit vielen Zeitsprüngen erzählt wird und erst am Ende aufgelöst wird, wer der Fsdenzieher war. Ganz toll! Ansonsten kürzer aber auch überraschend ist Identität, Prestige, Fight Club, Memento, Timecrimes, Predestination...

Ich finde diese beiden Filme wirklich gut:

The Illusionist (2010)

The Prestige (2006)

Lucky number slevin
Memento
The ususl suspects

8mm ein wenig identität reservoir dogs wobei mir der nicht gefällt pulp fiction ein wenig da der film langsam aufgebaut wird und der zusammenhang der personen langsam aufgedeckt wird

0

wenn man es ganz genau nimmt der ritter der Kokosnuss falls du zu bestimmten filmen wissen willst warum kannst du mich per kommentar fragen

0

resident evil ein wenig

0

kenn die handlung nicht mehr genau aber bourne identität müsste definitiv einer sein

0

Was möchtest Du wissen?