Kennt jemand das Gefühl wenn man bei einer Person sich richtig wohl fühlt und auf einmal überhaupt nicht mehr?

3 Antworten

Das hatte ich bei meinem Ex-Freund. Ich dachte zuerst es läge an mir und dass ich nicht in einer Beziehung sein kann. Schlussendlich liebte ich ihn nach kurzer Zeit einfach nicht mehr. Es lag also auch an mir, aber bei meinem Freund jetzt habe ich dieses Gefühl gar nicht. Das kann ein ganz banaler Grund sein.

Ist bei mir immer so, weil ich Probleme mit Bindungen habe.