Kennt jemand "Colissimo" und hat Erfahrungen mit dem Versandunternehmen?

3 Antworten

...bei uns genau das gleiche. Bestellung ging am 18.12. raus - Zustellung bis 24.12. laut Photobox website. Bisher noch nichts da - laut sendungsverfolgung liegt das Päckchen noch immer in Frankreich fest. Wird man sich wohl für die nächsten Fotokalender einen anderen Anbieter suchen müssen...

Mein Paket steht auch seit dem 22.12.14 auf wurde beim Hausmeister abgegeben. Ist deins mittlerweile angekommen, oder muss ich mir Sorgen machen das es verschollen ist.

Amaruu  09.01.2015, 09:59

Mein Paket ist heute angekommen, es war gut vier Wochen unterwegs.

meine Lieferungen aus Frankreich dauerten in der Regel mindestens 1 Woche; dazu kommt noch die Weihnachtszeit, da haben auch deutsche Paketdienste längere Anlieferungszeiten.

Die franz. Angaben stimmen oft nicht mit der Wirklichkeit überein; den Hausmeister hast wahrscheinlich vom google-Übersetzer !