Kennt jemand außergewöhnliche Hundenamen - männlich?

11 Antworten

@ Han99,

nachfolgend meine gesammelten Hundenamen.

Es sind auch Namen für Rüden dabei.

Abby, Akimo, Akino, Amy, Anjou, Anna, Anton, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Ben, Bengi, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Calle, Cara, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chica, Chico, Chilli, Coco, Collin, Cooper, Crusty, Daika, Daria, Diego, Dina, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Fee, Fidel, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gipsy, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Hennri, Henry, Holly, Hugo, Ira, Ivan, Jacomo, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Kalle, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Klara, Kodiak, Krümel, Lara, Lars, Leila, Lenni, Leo, Lino, Lisa, Lisette, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Mailo, Maja, Maki, Marlon, Merle, Miles, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moritz, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nyla, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paul, Paula, Pelle, Peppels, Phoebe, Pico, Pitt, Polli, Quando, Quito, Ria, Richi, Rocky, Rogi, Rosso, Rouge, Ruby, Sam, Sami, Sammy, Sheyla, Shira, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Tessa, Tequila, Timbo, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Wilma, Waity, Whiskey.

Ich stelle mir grad vor, wenn ein Hund alle aufgelisteten Namen hat und der Besitzer den ruft.... :-)

Da sind richtig schöne dabei!

0

Ich habe eine Freundin die hat ihre Hunde Whisky und Tequila genannt. Die Namen sind ziemlich cool.

Ich würde den Hund erstmal eine Weile kennenlernen wollen. Bestimmt fällt euch ein passender Name anhand seines Verhaltens ein.

Guter Hundename mit G?

Hallo, ich bekomme in ca. 2 Monaten einen Eurasier welpen (rüde). Aber das Problem dabei ist das ich noch gahr keinen Namen für ihn weiss, der Name muss mit "G" beginnen da es ein G Wurf ist.... Es würde mich freuen wenn ihr ein paar tolle Hundenamen mit G aufschreiben würdet!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schöne außergewöhnliche Hundenamen für einen Zwergspitz :)

Frage steht oben :))

Ich suche nicht 0815 Hundenamen . Außerdem wäre es gut wenn sie eine Bedeutung hätten.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Name ähnlich wie "shadow" Hund?

Guten Tag,
Wir haben einen Neuen Hund (2 J. Alt) der heißt Shadow... leider wollen/können wir seinen namen so nicht übernehmen da unser bereits verstorbener Hund auch shadow hieß.

Es wäre ein komisches Gefühl für uns weiterhin einen Hund zu haben der shadow heißt, aber nicht der gleiche ist.

Deshalb stellt sich uns die Frage, ob ihr ähnliche Namen wie "Shadow" kennt, damit es für ihn leichter ist sich an den neuen Namen zu gewöhnen.

Oder ist es in dem Alter von 2-3 Jahren nicht so schlimm, ihm einen anderen Namen zu geben der sich nicht so anhört wie sein vorheriger?

P.S.: ich möchte keine Meinungen bzgl. unserem empfinden zu dem Namen shadow hören. bloß Hilfe bezüglich eines neuen Namens. Ich bitte um Verständnis.

LG

...zur Frage

Hundenamen für einen Husky?

Hallo! Ich suche nach einen schönen Namen für einen Husky Rüden, es wäre schön wenn der Name etwas bedeuten würde vielleicht auf einer anderen Sprache. Danke im voraus!

...zur Frage

Gute Hundenamen? wuf.

Gute Hundenamen für einen braun schwarzen Schäfer/husky/chow chow Mix?

...zur Frage

Lustige Hundenamen

Kennt ihr witzige und niedliche Hundenamen? Ob weiblich oder männlich ist erstmal egal. Danke schonmal! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?