Kennt jemand Aushilfs und Minijobs die für Übergewichtige geeignet sind und gesucht werden?

7 Antworten

Du meinst Jobs wo Normalgewichtige nicht eingestellt würden? Das wäre diskriminierend gegenüber Nicht-Übergewichtigen und würde so nie beworben.

Aber in Geschäften für "Übergrössen" werden wahrscheinlich auch bevorzugt Verkäufer eingestellt, die die eigene Ware repräsentieren können.

Es gibt keine Jobs speziell für Dicke. Die meisten Jobs können aber auch von Übergewichtigen ausgeführt werden.

Kommt drauf an, WIE übergewichtig jemand ist.

Wenn jemand EIN BISSCHEN übergewichtig ist, sollte er fast jeden Nebenjob machen können.

Wenn jemand RICHTIG dick ist, dann sind viele AG eher skeptisch...

Wo es keinen Unterscheid machen wird, ist vermutlich alles, wo man nur am PC sitzt. Also irgendwelche Texte tippen, programmieren,...

Sind allerdings beliebte Nebenjobs, und da muss man dann schon was können, um genommen zu werden :)

Wie wärs mit Zeitung austragen, du hast deine Ruhe und bestimmtst dein Arbeitstempo.