Kennt jem. schöne Igelnamen?

12 Antworten

Alles quatsch. Ein sehr schöner Name wäre z.B. "Gina" -finde ich- oder "Luna". Diese Namen sind perfekt für Igel weil sie einfach passend sind. Wenn`s ein Junge sein soll würde ich "Tony" oder "Knuddelchen" bevorzugen. Je nach dem; bei Igelbabys passen natürlich "Knubbel" und "Knöpfchen" besser. Es ist allein Deine Entscheidung was du für Namen wählst. Viele Grüsse und viel Erfolg bei der "Namenssuche" ;D

 - (Tiere, Name, Igel)

wir haben gestern einen Mini-Igel gefunden  - er hat 110 Gramm und wir werden alles tun, dass er es schafft über den Winter zu kommen.

...und haben eben beschlossen, ihn Fritzy zu nennen.

Wen interessiert es ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.

Wir wissen es noch nicht. Er zittert und wir wollten ihn erst einmal wärmen. Nun ist unsrer Fritzy eingemummelt und schläft.

Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich öfter lese, dass Igel als Haustier herangezogen werden (oder jedenfalls der Wunsch dahingehend vorhanden ist).

Leute das ist nicht erlaubt.!!!

Ein Igel der Hilfe braucht ist ein Gast, der die ganze Liebe und Zuneigung von uns Menschen braucht und nicht zu vergessen viel, viel Zeit.

Beste Grüße aus dem Schwarzwald

Hayley Rose Knöpfchen :)

ODER

Leo Löwenköpfchen XD

Stachelbeere

Isidor Igel braucht keinen Spiegel, denn sein Stachelhaar steht ihm wunderbar.:)