Kennt ihr Tricks um bei Hausarbeit Seiten zu 'füllen'?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht finden sich noch ein paar "Neben-Themen" - etwas, was nicht das eigentliche Kern-Thema ist sondern etwas, was damit irgendwie zu tun hat - da kann man ja vielleicht etwas ausschweifen...

Hallo,

erstmal machen wir uns rechts und links einen Rand.

Dann schreiben wir etwas größer, und in Absätzen.

Einzelne Absätze können vielleicht noch mit einer Überschrift versehen werden, usw.

Gruß

donby 10.06.2014, 09:48

Format ist vorgegeben, dazu gehört natürlich auch der Rand und die Schriftgröße

0
premme 10.06.2014, 09:53
@donby

ERGO:

somit mußt du ausführlicher auf die Themen eingehen.

Also mehr dazu labern.

Gruß

1

Hallo

hm, du könntest die Schriftart einen Tuck größer machen. Eventuell die Überschriften größer gestalten. Vielleicht noch Bilder einfügen.

donby 10.06.2014, 09:41

Das wird nicht akzeptiert sozusagen contraindiziert

0

Schreib groß und lass mehr Platz zwischen den Wörtern

donby 10.06.2014, 09:39

Format ist vorgegeben

0

Was möchtest Du wissen?