Kennt ihr Tiere mit besonderen Kräften?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangschreckenkrebs er kann mit der Kraft eines Kleikalibergewehrs zuschlagen und sogar dickses Aquaruimglas zertrümmern. Blinde Hornmilbe sie kann das 1400 fache ihres Gewichts tragen. Zecken sie können jahrelang völlig ohne Nahrung leben. Mauersegler er kann nachdem er das nest verlassen hat 3 jahre unterterbrochen in der Luft bleiben er kann sogar im Flug schalfen. Bären und ihr Geruchsinn ein Eisbär sol ein weibchen und uch Nahrung mal aus über 100 kilometern entfwenung gerochen haben. das gibt es viele Beispiele

Danke für die hilfreiche Antwort! ;) Stimmt das mit dem ""Mauersegler" wirklich, kann der echt im Flug schlafen?

0

Danke für die hilfreiche Antwort! ;) Stimmt das mit dem ""Mauersegler" wirklich, kann der echt im Flug schlafen?

0

Der Mensch mit seinem geistigen Vermögen, des sich solche Fragen stellen kann. Dann die Spinne mit dem Netz, Fledermäuse mit Echoortsystem, Flöhe mit ihrem enormen Sprungvermögen... Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Spinnen. Die bauen ihre Netzte innerhalb eines Tages.

Hmmmmmmmm kolibris, da sie auf einer stelle und seitwerts fliegen können. Das kann kein anderer Vogel.

Was möchtest Du wissen?