"starke", tapfere Tiere?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leoparden, Löwen, Tiger und Eisbären:)

hört sich zwar blöd an, aber ich würde auch den gorilla nennen... die anderen aufgeführten tiere sind so die mainstream tiere wenn es um sachen stolz und stärke geht.

ich aber meine dass der gorilla definitiv erwähnt werden sollte. ein einzelner silberrücken gibt auf eine ganze horde seiner artgenossen acht und schützt diese vor tigern, oder anderen raubtieren. er hat somit keine angst seine familienmitglieder zu schützen und riskiert sein leben, um auf diese zu achten.

Den Honigdachs. Er gilt zu Recht als das mutigstes Tier der Welt auch weil er recht robust ist und sich im Fell regelrecht drehen und zubeißen und sich befreien kann. Er wiegt nur etwa 7- 13 Kilogramm und nimmt es selbst mit Löwen oder Leoparden und gar mit Büffeln auf.

Für Löwen, Großbären oder auch Tiger hat es bei ihrer Größe leicht mutig zu sein. Heisst nicht daß sie feige sind aber auch

Das mutigste Tier der Welt ist ein Schleckmaul - Tierwelt

nicht wirklich mutiger als andere Tiere.

Den Vielfraß vielleicht noch. Auch er greift Tiere an die um ein vielfaches größer sind als er selbst

warum sowas wie animal dark paradise,?

habe selber ein tier, und nein ich habe diesen kranken fetisch nicht

ich habe im tor das gefunden, aber wenn ich jedes mal reingehe, heule ich, sowas sadistisches habe ich mein leben nicht gesehen, wie können menschen auf die idee kommen, die armen tiere zu zerquetschen??

...zur Frage

Besuchsrechte?

Hallo

Ex versucht alles um mir und mein Sohn die Bindung zu nehmen. Anwalt ist schon eingeschaltet und Beratungsgespräch sagt sie immer ab. Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin bei meiner Anwältin. Einigungen waren auch schon da. Kurz nach Trennung war er such 7 Tage am Stück bei mir und ab da an nicht mehr 3 Wochen jetzt. Sie sagt zwar immer das ich ihn haben kann aber dann kommt eine Nachricht Nein bekommst du nicht so läuft es jetzt seit 3 Wochen. Sie hat auf dieses Beratungsgespräch bestanden den sie San 2 Stunden vorher abgesagt hat. Nun zu meiner Frage, das wird wohl jetzt vor Gericht gehen aber bis der Termin kommt vergehen noch 4 bis 6 Wochen oder mehr dann hätte ich den kleinen 2 Monate nicht gesehen und wenn sie dann noch auf kindes wohlgefährdung geht dauert es noch länger obwohl es dafür keinen Grund gibt da ich seit 9 Jahren mein anderen Sohn bei mir leben habe. Wir haben alle zusammen 5 Jahre gemeinsam gelebt der kleine ist jetzt 1 1/2 Und war ein papa Kind. Wir wird sich das auf den besuchszeiten auswirken Wenn ich ihn 2 Monate nicht zu Gesicht bekommen habe? Wie gesagt es war eine starke Bindung da. Und wir hatten uns auf fr-so geeinigt alle 14 Tage und in der anderen Woche von fr-sa da ich berufstätig bin und auch noch mein Sohn abholen und sowas muss. Ach ja wir haben das gemeinsame Sorgerecht und alles was dazu gehört. Vllt hatte ja jemand das gleiche Problem und musste die selbe schwere Zeit überstehen wie ich. LG

...zur Frage

Ich will eine "Killer Maschine" werden?

Ich liebe Mortal Kombat und würde gerne genau so toll Kämpfen wie die dort! Welche kampfsporttechniken sollte ich lernen?

...zur Frage

Suche gute weibliche Katzennamen für Stärke, Tapferkeit., Mut und Willensstärke?

Hey :) mir ist eine Katze zugelaufen, die taub, wahrscheinlich sehr sehschwach und echt fast verhungert ist. Ich will ihr helfen und sie braucht noch ein m Namen. Ich würde ihr gern einen geben, der ihre unglaubliche Willensstärke und ihre Tapferkeit zum Ausdruck bringt. Sie musste wohl echt viel in ihrem Leben durchmachen und auch wenn sie ihren Namen nicht hören kann, soll sie einen bekommen, der das ehrt, was sie geschafft hat.

Es kann auch ruhig nur ein englisches Wort oder sowas sein, einfach etwas, wo man hört oder erahnen kann was es bedeutet ohne den Namen googeln zu müssen.

Vielleicht hat ja jemand Ideen ;)

...zur Frage

Was für eine Reichweite hat ungefähr ein Powerboot?

Ich weis des ist unterschiedlich aber was für eine reichweite hat so ein 50.000€-200.000€ powerboot mit viel ps

...zur Frage

warum werden Listenhunde (leider auch als kampfhunde bekannt) so gehasst von manchen?

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich bin ein voller fan vom Staffordshire bullterrierm das ist ein Listen hund.

z.b die reaktion von meinem vater: das ist kein hund, sowas gehört verboten und abgeschossen!"

ich meine, listenhund heißt ja nicht gleich böser hund, klar schauen sie etwas böse.. und sind auch starke tiere, aber es geht immerhin um die erziehung der hunde und ich finde auch diese hunde sollten eine chance haben, ihre liebe zu zeigen. also ich, werde mir auf jeden fall einen Staffbull anlegen.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?