"starke", tapfere Tiere?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leoparden, Löwen, Tiger und Eisbären:)

hört sich zwar blöd an, aber ich würde auch den gorilla nennen... die anderen aufgeführten tiere sind so die mainstream tiere wenn es um sachen stolz und stärke geht.

ich aber meine dass der gorilla definitiv erwähnt werden sollte. ein einzelner silberrücken gibt auf eine ganze horde seiner artgenossen acht und schützt diese vor tigern, oder anderen raubtieren. er hat somit keine angst seine familienmitglieder zu schützen und riskiert sein leben, um auf diese zu achten.

Den Honigdachs. Er gilt zu Recht als das mutigstes Tier der Welt auch weil er recht robust ist und sich im Fell regelrecht drehen und zubeißen und sich befreien kann. Er wiegt nur etwa 7- 13 Kilogramm und nimmt es selbst mit Löwen oder Leoparden und gar mit Büffeln auf.

Für Löwen, Großbären oder auch Tiger hat es bei ihrer Größe leicht mutig zu sein. Heisst nicht daß sie feige sind aber auch

Das mutigste Tier der Welt ist ein Schleckmaul - Tierwelt

nicht wirklich mutiger als andere Tiere.

Den Vielfraß vielleicht noch. Auch er greift Tiere an die um ein vielfaches größer sind als er selbst

Was sind das für Tiere auf meinem Kopf?

Ich hab beim kämen zwei die Tiere auf meinem Kopf gefunden, es juckt sehr und die Tiere können fliegen

...zur Frage

warum sowas wie animal dark paradise,?

habe selber ein tier, und nein ich habe diesen kranken fetisch nicht

ich habe im tor das gefunden, aber wenn ich jedes mal reingehe, heule ich, sowas sadistisches habe ich mein leben nicht gesehen, wie können menschen auf die idee kommen, die armen tiere zu zerquetschen??

...zur Frage

Suche gute weibliche Katzennamen für Stärke, Tapferkeit., Mut und Willensstärke?

Hey :) mir ist eine Katze zugelaufen, die taub, wahrscheinlich sehr sehschwach und echt fast verhungert ist. Ich will ihr helfen und sie braucht noch ein m Namen. Ich würde ihr gern einen geben, der ihre unglaubliche Willensstärke und ihre Tapferkeit zum Ausdruck bringt. Sie musste wohl echt viel in ihrem Leben durchmachen und auch wenn sie ihren Namen nicht hören kann, soll sie einen bekommen, der das ehrt, was sie geschafft hat.

Es kann auch ruhig nur ein englisches Wort oder sowas sein, einfach etwas, wo man hört oder erahnen kann was es bedeutet ohne den Namen googeln zu müssen.

Vielleicht hat ja jemand Ideen ;)

...zur Frage

warum werden Listenhunde (leider auch als kampfhunde bekannt) so gehasst von manchen?

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich bin ein voller fan vom Staffordshire bullterrierm das ist ein Listen hund.

z.b die reaktion von meinem vater: das ist kein hund, sowas gehört verboten und abgeschossen!"

ich meine, listenhund heißt ja nicht gleich böser hund, klar schauen sie etwas böse.. und sind auch starke tiere, aber es geht immerhin um die erziehung der hunde und ich finde auch diese hunde sollten eine chance haben, ihre liebe zu zeigen. also ich, werde mir auf jeden fall einen Staffbull anlegen.!

...zur Frage

Kleine gelblich grüne Tiere was ist das?

Was sind das für Tiere? Die sind überall bei uns an der Wand und auch auf dem terrassenmöbeln. Das Bild ist aufs maximale rangezoomt. Die Tiere sind gelb grünlich

...zur Frage

Rap Text - Wichtigkeiten?

Yo. Sollte jede Line ein Reim sein oder eine Metapher? Kann man auch quasi ein Reim und eine Metapher kombinieren, wäre das sogar noch besser?

Oder sollten paar Lines auch kein Reim und auch keine Metapher oder so beinhalten? Einfach mal vorallem bei deep Themen über den Inhalt rappen. z.B. "Ich bin müde von all' diesen Menschen." sowas z.B. oder muss sich wirklich immer ein Reim oder so in einer Line beinhalten?

Falls nein, könnt Ihr evtl. in Prozent verraten oder so wie viele Reime mindestens drinen sein sollten, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?