Coole/Besondere Tiere?

12 Antworten

Ich Persönlich würde Zum Beispiel die Kragenechse nehmen oder Skorpione aber auch der Riesenkalmar und Tiefsee-Anglerfische aber die Tiere die ich am Faszinierenden finde und auch meine Liblingstiere sind sind Dinosaurier

Hallo

Pandas , Jaguar , Papageientaucher , Tukan , weiße Löwen , Luchs

Seepferdchen , Delfin , Schabrackentapir , Mandrill , Erdmännchen ,

Orang-Utans , Eisbär , Schildkröte , Koala , Känguru , Fielfraß ,

Fledermaus , Bison , Elefant , Zebra , Tiger , Krokodil , Leopard ,

Puma , Beutelteufel , Papagei , Paradiesvogel , Adler , Flusspferd !

Ich hoffe , dass dir das weiterhelfen kann ;-)

Ich kann dir zwei echt coole Meerestiere empfehlen

Axolotl und Glaucus Atlanticus

Gibt finde ich keine vergleichbaren Tiere!

Das Schnabeltier, es legt Eier, aber säugt seine Jungen.

Der Kiwi, ein flugunfähiger Vogel aus Neuseeland.

Vielleicht auch das Quagga, eine leider ausgestorbene Zebraart ohne vollständig gestreiftem Fell.

leopard, gepard, panther, kolibri, adler