Kennt Ihr tiefsinnige Musik?

3 Antworten

Eher tief traurig: Komm großer schwarzer Vogel......Ludwig Hirsch.😥 Der Tod als Freund.

Zwar nicht traurig, aber absolut genial in jeglicher Hinsicht war in den frühen 70-er Jahren die Band Frumpy mit Inga Rumpf als Sängerin. Eigentlich waren Frumpy nur eine von zwei Vorgruppen, aber aufgrund des nicht endenden Applauses gab es noch vier zusätzliche Musikstücke. Inga Rumpf selbst ist völlig authentisch, und wenn ich nur daran denke, läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken. Tiefgründig auf eine völlig eigene Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung