Kennt ihr sowas?

4 Antworten

Keine von den aufgezählten Situation zeigt, dass er dich liebt. Es kommt sehr stark zur Geltung, dass er dich absolut nicht respektiert. Wenn sein Fokus nur auf anderen Frauen liegt und nicht auf dir, dann wäre es eigentlich schon der Zeitpunkt um zu gehen oder zumindest mit ihm zu reden, sodass er sein Verhalten ändert. Wenn er dies nicht tut, hat er dich nicht verdient, ganz klar. Aber wenn es sogar schon so weit geht, dass er dich schlägt (dir Backpfeifen gibt), dann nimm deine Beine in die Hand und lauf!!!

Der Typ hat dich absolut nicht verdient und ist unglaublich respektlos dir gegenüber. Du hättest das ganze spätestens dann beenden sollen, als er dir das erste Mal eine Backpfeife gegeben hat (wenn er dich auch mal beleidigt hat, dann in dem Moment schon). Sein Verhalten die gegenüber wird er nicht ändern, da er jetzt denkt, dass er alles mit dir machen kann und du dir das auch noch gefallen lässt.

Bitte beende diese Beziehung. Es geht auch um deinen Schutz. Ich hoffe du findest Jemanden, der dich wirklich liebt und wertschätzt und es ist sehr wichtig, dass du diese Liebe und Wertschätzung auch für dich empfindest <3

boah das macht mich wirklich sauer. bist du wirklich so blind? renn so schnell du kannst. du bist nichts als zeitverschwendung für ihn. ich denke nicht dass er dich liebt und in so nem jungen alter musst du das echt nicht mitmachen. wie kann man so ein widerlicher mensch sein ganz ehrlich was hält dich an dieser Kreatur überhaupt fest

Dein Dilemma ist wohl, dass du ihn halt einfach trotzdem liebst. Aber das tönt schon ziemlich toxisch und nach einem starken Ungleichgewicht. Du gibst dauernd und er nimmt. Und wenn er sauer wird, bekommst du noch Ohrfeigen. Ehrlich gesagt sehe ich schon ziemlich schwarz für eine gemeinsame Zukunft von euch. Ich würde mir das definitiv nicht mehr länger bieten lassen. Wo würde das denn künftig noch hinführen? Da bleibt es dann vielleicht nicht bei Ohrfeigen … Ich würd mich trennen … lieber früher als später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mann einmal Handgreiflich wird und sogar sagt er wird es nie wieder machen dann vertrau mir er wird es wieder machen. Vor allem weil er merkt, dass du keine Konsequenzen bietest, wird er sich vllt immer weiter steigern. Kenne deinen Wert. Ich kann dir nur raten dich zu trennen. Du hast jemand besseren verdient und du kannst dir sicher sein jemand zu finden. Jemand der deine Liebe genauso erwiedert. Und vor allem hast du das Recht bei den Dingen eifersüchtig zu sein. Pass auf dich auf